Dienstag, 21. Februar 2012

Ich geb einen aus!


Lasst uns anstoßen ihr Lieben - der Held und ich habe heute nämlich den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben!!!
JiiiiipppppiiiiiiiiEEEEEeeeee
Mitte März können wir schon rein und den wirklich richtigen Umzug haben wir für Ende März geplant. Und es war schon schwer nichts zu erzählen, sondern nur anzudeuten - aber ich wollte warten, bis es wirklich ganz ganz sicher ist.
Ich freu mich sooooohoooo - ich kanns euch ja gar nicht sagen. Weiter rein in die Stadt in eine super schöne Altbauwohnung mit hohen Decken und altem Parkett ♥
Was die Zukunft betrifft,
so ist deine Aufgabe nicht,
sie vorauszusehen,
sondern sie zu ermöglichen.
Antoine de Saint-Exupéry

Hab ich schon erwähnt wie seeeehr seeeehr ich mich freue? Ich freu mich sehr³ :)

Und zur Feier des Tages gibt es heute noch das für mich einzig tolle am Fasching.


Ein toller toller Tag ♥

Nachtrag: Der Held ist ganz gerüht von euren vielen lieben Worten bzgl. dem Mörder.Aua. Jedes Kommentar wurde mir vorgelesen mit einen Lächeln auf den Lippen. Danke schön ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Und wie bitte kannst du mir nur diesen Faschingskrapfen (der nochdazu frisch ausschaut und mit Marillenmarmelade gefüllt zu sein scheint) vor die Nase halten :D? Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *hach* ich wünsch euch einfach einen wunderbaren (d.h. stressfreien) umzug und ganz viel freude am neuen zu hause :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich auch mal :))

    Schön, wie du dich freuen kannst!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass ihr eure Träume verwirklichen könnt. Ich hoffe der Umzug wird nicht so stressig und ihr habt ein paar fleissige Helferlein, die euch ein wenig unter die Arme greifen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben wir zum Glück ♥

      Löschen
  5. Das freut mich für dich/euch! So ein Umzug ist zwar mit Unruhe verbunden, aber die Freude auf das neue Zuhause ist doch sehr viel größer, gell? In Gedanken richtet ihr sicher schon ein und dekoriert und seht euch gemütlich auf der Couch lümmeln, wenn ihr dann fertig seit :-) Ein leckerer Berliner ist für mich auch das Einzige, was mich am Fasching begeistern kann. Leider waren sie gestern ausverkauft, als ich dann welche haben wollte *heul*
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau ;) Es wird überlegt und geplant, wir möchten endlich einen richtigen Essplatz - den wir hier irgendwie nie hatten - und noch sooo vieles mehr auf was ich mich freue!

      Löschen
  6. Gratulation zur neuen Wohnung!
    Hmmmm lecker Krapfen. Hab heut auch schon einen verputzt. Mag die auch echt gerne.
    Ach ja, nachträglich noch Gute Besserung an Deinen Held.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Na da gratuliere ich ganz herzlich. Toll das du dich so freust. In Gedanken richtest du die neue Wohnung bestimmt schon ein. Da bleibt ja nur noch einen gut organiesierten Umzug zu wünschen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich! Und gleichzeitig bin ich sooooooooo froh, dass ich nicht umziehen muss :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch! eine neue wohnung ist etwas sooo spannendes! also wird jetzt wieder in die hände gespuckt *sing* und es heißt einpacken und anpacken und dann wieder auspacken... aber wenn man weiß, wofür man sich plagt, ist es nur halb so schlimm! viel spaß beim planen und einrichten! liebe grüße, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,
    ich freue mich für dich und den Helden für die neue Wohnung!Ich nehme gerne ein Schlückchen..highs..:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. gratuliere!(pssst ich habs ja schon gewusst) willkommen im club, der märz wird der monat des übersiedelns :-) bussi

    AntwortenLöschen
  12. Gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig
    für euch!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii .... dann gratuliere ich auch mal .... wünsche Euch einen "guten" Umzug und viel Glück im neuen Heim. Ich hab erstmal die Schnauze voll von Umzug und Renovieren .... seit Oktober mache ich nichts anderes :-( Die Krapfen heissen bei uns übrigens Pfannkuchen .... ich kenn sie auch unter "Berliner", wäre bei uns in Berlin aber nicht so passend ;-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! ♥♥♥ Mensch, ich freu mich für Euch! Dann geht´s ja auch schon bald los!
    Aber der Held soll sich dann bitte vor den neuen Türen in Acht nehmen. *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pruuuuuuuuuuuust - ich werds ihm ausrichten :)

      Löschen
  15. Ich freu mich mit! Altbauwohnung - herrlich!

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass es so zügig geklappt hat mit einer anderen Wohnung.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  17. toll. gratuliere. verrätst du welcher bezirk es ist?
    lg in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;) Der 7. wird es!

      Löschen
    2. wie schön.
      ist noch immer total angesagt. viele lokale, viele kleine geschäfte.

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich, dass Ihr eine so tolle Wohnung gefunden habt und der Vermieter nichts gegen die beiden Gumminasen einzuwenden hatte.
    Es ist immer wieder aufregend und beflügelnd, wenn etwas Neues auf einen zu kommt. Und weil Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, schon mal viel Spaß beim imaginären Einrichten und Planen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine tolle Nachricht. Gratuliere zur neuen Wohnung!

    Das wird noch ganz schön aufregend werden. ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe süße Nima und (Super-) Held!
    Von Herzen schließe ich mich den überwältigenden Glückwünsche an und gebe folgenden Maya-Senf dazu:
    Ich spüre immer so viel Liebe, wenn ich deinen Blog lese und freue mich darüber sehr sehr sehr.
    Ihr macht mit eurem wohltuenden Temperament die Erde....okay....das Land...okay....die Stadt....egal...eure Umwelt heller. Nima malt in Regenbogenfarben!
    Und....wenn alles seine Auswirkungen hat....(was es ja hat!!!!)....dann zieht jedes noch so kleine unbedeutende Ding seine Kreise, auch in der großen weiten Welt!
    Ja, das glaub ich!
    Ich freu mich auf eure neue Reise ins Glück!
    ;-) Maya

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir.Das ist ja toll.Schöne,wenn Träume wahr werden. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nima,
    das ist ja toll, juhu!!!!
    Ich gratuliere ganz ♥lich zur neuen Wohnung und es ist doch wirklich die perfekte Jahreszeit und Neues anzufangen, oder?
    Fühl dich ganz liebe gedrückt,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nima,

      herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung da nehme ich doch gern ein Gläschen Sekt.
      Wünsche euch einen reibungslosen Umzug!

      LG Alexandra

      Löschen
  23. Ihr Lieben ich bin total gerührt und überwältigt über die vielen Rückmeldungen!!
    DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Ein Umzug ist immer auch ein Neuanfang - alles ist erstmal ordentlich eingeräumt, alles hat seinen Platz... und aufregend ist es allemal. Bin schon sehr gespannt auf Fotos. :-)
    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dieser Neuigkeit. Auch wenn ich Dich um den Umzug selbst gar nicht beneide. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  26. Um den Umzug selbst beneid ich mich auch nicht *ggg* Und Fotos gibts auf alle Fälle ;)

    AntwortenLöschen
  27. nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Mietvertrag!!!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar auf meinem Blog ♥