Freitag, 27. April 2012

Endlich :: Salatzeit

Winter ist für mich nicht die Salatzeit - auch wenn man jedes Obst und jedes Gemüse schon zu jeder Jahreszeit kaufen kann - im Winter ist mir nicht nach Salat.

Aber heute - wo der Held und ich idealerweise frei hatten, war mir nach Salat ♥


Eisbergsalat, Paradeiser, Avocado, etwas Huhn mit angerösteten Kürbiskernen und Lauch - für mich mit Ei, für den Held natürlich ohne ;) Und oben drüber etwas Kürbiskernöl - soooo lecker - sooo einfach ♥

Kommentare:

  1. hmmm, das bild ist zum hineinbeißen! schönes wochenende wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nima,

    ich freue mich auch auf Salat!

    LG und schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber gut aus!
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus,ich hatte heute auch leckeren Salat zu Abend gegessen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ich hab´ Hunger! Den würde ich jetzt auch nehmen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm jamjam lecker :-) Im Winter esse ich auch eher selten Salat, da ist mir meistens mehr nach warmem Gemüse, schön deftig :-D Salat & Co. schmecken ja auch im Winter nicht so wirklich nach etwas.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar auf meinem Blog ♥