Dienstag, 29. Mai 2012

Als kleines Dankeschön ♥

hab ich das Tuch bei meinem Schwesterherz beendet und ihr gleich als kleines Dankeschön dafür überreicht, dass wir so ein wunderschönes, langes Wochenende bei ihr verbringen durften.
Die Fotos hab ich noch schnell am Balkon gemacht - deswegen sind sie nicht ganz so toll geworden. Aber das Tuch ist dafür wahnsinnig toll und sicher nicht das letzte seiner Art. Das Maschenbild ist wunderbar locker und das "Muster" ein richtiges "ohne-Hirn-vor-sich-hinstricken-und-nebenbei-plaudern-können" Muster :)
Ich habe die ganzen 100g verstrickt und dadurch ist das Tuch so richtig schön zum reinkuscheln geworden, aber auch klein genug um es bequem um den Hals zu schlingen. Und meine Schwester hat sich richtig gefreut ♥ (und ich mich auch).
Ich wünsch euch einen tollen Start in die kurze Arbeitswoche - ich hoffe, sie wird genauso toll wie das Wetter!

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein super schönes und persönliches Gastgeschenk :-) Das Tuch ist toll geworden und lässt sich wirklich gut stricken. Bei mir wird davon sicher auch noch das ein oder andere von der Nadel hüpfen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wunderschön, eine ganz tolle Farbe.Darüber würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    ein wunderschönes Geschenk hast du deiner Schwester gemacht,das Tuch sieht klasse aus und steht auch schon lange auf meiner Liste:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima!
    Ich finde dein Schwester-Herz-Tuch auch wundervoll und eine süße Idee, deine Liebe zu zeigen!
    Maya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nima,

    dein Tuch ist super! Da glaube ich gern, dass sich deine Schwester über so ein schönes Geschenk gefreut hat.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Solche Gäste werden gerne gesehen und können immer wieder kommen :))

    Das Tuch hat genau "meine Farben" ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist einfach toll!Da spielt es keine Rolle,wie die Fotos geworden sind.Obwohl ich die auch nicht beanstanden könnte.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Tuch, das glaube ich, dass sich dein Schwesternherz darüber
    gefreut hat!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch schaut klasse aus,sooo kuschelig.
    Über so ein Geschenk hätte ich mich auch riesig gefreut :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich tolles Tuch,gefällt mir und so ein nettes Geschenk für deine Schwester,deine Schwester hat es gut getroffen mit dir,aber ich denke anders herum wohl auch :-))))
    Dir ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar auf meinem Blog ♥