Montag, 14. Mai 2012

M wie Montag oder...

... mollig ist in ♥


Das erste Paar dicke, fette Wintersocken ist fertig! Bei dem Wetter durchaus willkommen - laut Wetterfrosch hat es 18°C draussen, aber ich glaube, der ist ein Lügner ;) Wir schwimmen in einer dicken, kalten Nebelsuppe *brrrr*


Da machen so farbenfrohe Restesocken gleich doppelt Freude - noch dazu wo sie sich heute am Weg machen um einer besonders lieben Person warme Füsse zu spendieren ♥
Das zweite Paar Dickerchens ist schon angeschlagen und vielleicht geht sich auch noch ein drittes aus - wenn nicht: Reste kommen immer nach ;)



In diesem Sinne wünsch ich euch einen wunderbaren Wochenbeginn - ich hab eine ganz kurze Arbeitswoche vor mir: 3 Tage arbeiten / 4 Tage frei - so lässt es sich leben ;)
Mitmacher wie immer gerne gesehen ;)

Kommentare:

  1. Die Dickerchen sind toll und ich muss gestehen, dass ich selbst bisher noch keine gestrickt, sie aber um so mehr bei anderen bewundert habe. Hier ist das Wetter zwar sonnig aber echt kalt. Freitag waren es noch 32 Grad am Mittag, abends nach einem Gewitter dann 23 Grad und seit Samtag bewegen wir uns so zwischen 8 und 12 Grad. Die Eisheiligen machen ihrem Namen alle Ehre. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, die ja durch den Feiertag recht kurz ist :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Dickerchen,das gibt bestimmt warme Füsse.
    Dir auch einen schönen Wochenstart!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Dickerchen sind das geworden. Solche Socken stehen auch noch auf meiner Liste. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne dicke Socken und so schön bunt gerade richtig für das Wetter.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dickerchen will ich auch immer mal stricken. Ich arbeite und habe immer abwechselnd frei, auch schön!

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du ein paar tage frei hast! das wetter soll ja zum wochenende hin auch wieder etwas besser werden. schon eine schweinerei, diese kälte!
    schönen montag wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Dickerchen! Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Diese fröhlichfrischen Farben - und dass du so viel zum Stricken kommst, ach ja... ich genieße beim Bilderschauen hier mit :)

    AntwortenLöschen
  9. p.s. ich hab heute geschummelt bei m wie montag :) susi

    AntwortenLöschen
  10. Daran sollt ich mir mal ein Beipiel nehmen :)
    Ich fang mit Socken, Schals, etc. immer erst im Herbst an
    und werd nicht rechtzeitig zum Winter fertig ;DD

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Die dürften meine Füße auch ganz gerne wärmen.

    AntwortenLöschen
  12. Uhhhh die sind aber chicy geworden, tolle Farben und ich liiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe Reste*ggg Ich mag fast lieber etwas aus Resten stricken als son ganzes Knäuel anzubrechen ;o)

    Ganz liebe Grüße von Teffi

    P.S. Leider liebe ich meinen Häkelblütenschal und kann ihn deshalb nicht hergeben ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schön bunt!! Da würd ich meine kalten Füsse auch gerne reinstecken "grins". Ich hoffe jedoch. dass der Sommer bald kommt.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar auf meinem Blog ♥