Freitag, 11. Mai 2012

Nein, ich esse nichts Süsses!


Ausser ich komme an After Eight oder Toblerone ♥ Bitte fragt jetzt nicht, warum es von Zweiterem kein Foto gibt. 

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade mal so viele Kalorien wie man braucht, um noch ein Stück zu nehmen.
anonym


Ja die leeren Briefchen hab ich alle selber leer gemacht :) Mhhhhhmmmm einfach zu gut ♥ Und was lässt euer Schokoladenherz hemmungslos schneller schlagen? So unter uns ;)

Kommentare:

  1. Ohhhhhh ich habe ein wirklich seeeeeeehr großes Schokoladenherz. Außer Nougatschokolade mag ich wirklich jede Schoki. Ganz besonders lecker finde ich die Rolo gefüllt mit Karamell *jamjamjam. Jetzt habe ich Lust auf Schokolade, warum bloß *lach.
    Ich wünsche dir ein süßes Wochenende.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Halloren :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also zu After Eight und Toblerone sag ich auch nicht nein ;o). Und auch sonst mag ich eigentlich sämtliche Sorten Schokolade viel zu gerne. Besonders gern mag ich die Kinderschokolade. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Toblerone brauch ich jetzt so gar nicht, aber After Eight ... mhhh! Und jetzt, wo ich es lese, da fällt mir auf, dass ich ja gar nichts Süßes eingekauft habe. So ein Mist! :0(
    Ach ja, ich habe übrigens kein Problem damit, mal eben eine Dose Cashews leerzufuttern. Weniger süß, dafür salzig und oberlecker! ;0)

    Liebe Grüße und ein sonnig süßes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eher der salzige Typ - aber bei den beiden Dingen - nein, da gibts kein halten *jammy*

      Löschen
  5. Hallo Nima,
    ich liebe unsere Schweizerschocki..ist doch klar:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mmmm, also die After Eight mag ich auch seeehr gerne...noch fast lieber zu einem Kaffee, mag ich aber die Schokosticks von Al** die haben innen auch eine Pfefferminzfüllung. Und natürlich die Schweizer Schoggi...allen voran die Frey die es in der Mig*** gibt.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. After Eight geht bei mir immer!!! Überhaubt schoko mit Pfefferminz ist oooooberlecker! :)
    Aber jetzt mal ganz ehrlich... musste dieser Post hier denn nun wirklich sein???? Ich muss doch gleich noch einkaufen tzzz.... *ggg*

    Liebe Wochenedgrüsse aus Käseland (aber lecker Schokolade haben wir auch)
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* na dann ist das doch DIE Gelegenheit! Stell dir vor, du hättest es erst NACH dem Einkaufen gelesen :-O

      Löschen
  8. Also, ich bin für die Toblerone aber wo ist sie denn???
    Gar wohl schon aufgegessen??
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wurden die Fotos davon nicht so gut *pfeif* :D

      Löschen
  9. Ich liebe fast alles, was aus Schokolade besteht, außer die dunkle, die mag ich nicht so. Am liebsten habe ich die Schoki mit Likör gefüllt, z.B. Edle Tropfen in Nuss.
    Essen darf ich sie nur leider selten, da ich gerade die "Schokoldenkilos" abgespeckt habe.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Vorlieben teile ich auch♥ Schokolade mit einem Hauch Chilli mag ich auch gerne ♥

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Kuhfleckenschoki, also von der lila Kuh und im Sommer liegt bei mir immer eine quadratische ritterliche Pfefferminzschoki im Kühlschrank - mh, die ist dann so angenehm kühl und erfrischend. Im Winter mag ich die Nougatschokolade.
    Und hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass ich Schokolade mag? .....

    AntwortenLöschen
  12. gar nicht mein geschmack. aber es gibt ja soooo viel und da ist noch genug für mich dabei. z.b. dunkle schokolade oder mon cherie oder oder oder ...
    hab ein süßes wochenende
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Mmh, Schokolade geht immer und am liebsten Kinderschokolade yammi.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. ui, bei after eight schüttelt's mich. pfefferminze mag ich eigentlich nur im tee, bitte nicht in meiner schokolade. die hab ich am liebsten pur, ohne nüsse, erdbeerfüllung oder gar trauben,... obwohl, pistazienschoko ist schon lecker! aber eigentlich soll ich ja gar keine schoki essen, also halt ich mich an MANNER SCHNITTEN!
    einen schönen neuen header hast du!
    schönes, schokosüßes wochenende wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte: Die Mannerschnitten hab ich ganz vergessen *Schock* Die liebe ich nämlich auch ganz innig ♥

      Löschen
  15. Hallo Nima,
    ich bin eine richtige Naschkatze und Schokolade esse ich einfach zu gerne. Marzipanschokolade oder Nougatschokolade oder Cocos...oder...
    Ich hör jetzt lieber auf und wünsche dir ein süßes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Ach Nima, wie goldig ist denn Dein neuer Header! Schnuckelwölfe! Meine allerallerliebste Schokolade war Ritter Sport mit Sonnenblumenkernen. Und die gibts leider nicht mehr! Ansonsten werde ich eher bei Kartoffelchips schwach! Aber da fällt mir ein, ich habe noch ein kleines Stück Zartbitter mit Orange und Mandeln :-) Versteckt zwischen der Wolle!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Die Rittersport mit Sonnenblumenkernen hab ich überhaupt irgendwie ganz verpasst :( Oder vielleicht gabs die bei uns gar nicht :-O

      Löschen
  17. Vielleicht hättest du MICH lieber fragen sollen, was ich nicht an Süssem mag :-( Und diese blöde Waage zeigt immer so fiese Zahlen ;-) Also After Eight mag ich auch sehr, Toblerone geht so, Kokosflocken, Geleebananen, und die allerallerallerallerliebste Schokolade ist die MaMiNu.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar auf meinem Blog ♥