Samstag, 12. Mai 2012

Restesamstag


Alles was in letzter Zeit fertig geworden ist, kann ich leider noch nicht zeigen - nur falls sich jemand fragt, ob ich überhaupt noch stricke :) Momentan aber beschäftige ich mich wiedermal mit den Resten, die bei jedem Paar Socken so überbleiben.
Mit doppeltem Faden verstrickt, gehts schnell und es entstehen wunderbar warme Wintersocken (total unpassend zur Jahreszeit zwar, aber sie werden ja nicht schlecht).


Zwar kein Rest, aber trotzdem heute am Samstag entstanden - ein Erdbeerkuchen ♥ Für den morgigen Familientag - dazu hätte es noch Cake Pops geben sollen, aber das wurde leider überhaupt nichts *schnief* Also "nur" Erdbeerkuchen.


Hier ist es grausig trüb und regnerisch - also machen wir's uns drinnen gemütlich ♥ Und ihr so?

Kommentare:

  1. ...und ich so ;-) mache gerade ne' Pflanzpause mit Kaffee, da käme so'n Stückchen Erdbeerkuchen gerade recht ;-))

    Restesocken find ich super! Da will ich mich demnächst auch mal ranmachen.
    Kennst du die "Blender Socks"?
    Hier mal der Ravelrylink
    http://www.ravelry.com/patterns/library/blender-socks

    Bist du eigentlich bei Ravelry zu finden?

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Link muss ich mir gleich anschauen - ja ich bin auf Raverly, aber eigentlich nur als Beobachterin ;)

      Löschen
  2. und ich mache nachher noch eine Stunde etwas gegen die Schwerkraft ;-)
    und so nebenbei schicke ich Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel und freue mich wieder von dir zu lesen
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima,
    wenn du dich mit den Restesocken beeilst,kannst du sie gleich anziehen bei dem Schmuddelwetter:)
    Mmmmmh...Erdbeerkuchen!
    Ich habe das doofe Wetter genutzt um wieder mal Wolle zu sortieren und knuddeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Restesocken finde ich toll, weil da immer so schöne Einzelstücke heraus kommen. Hmmmm Erdbeerkuchen *neidischgugg. Wir hatten die Tage die ersten deutschen Erdbeeren (ich kaufe auch vorher keine) und die waren schon sooooo lecker. Aber auch super teuer 500g haben 3,80 Euro gekostet. Aber das war es mir wert :-)
    Dir noch einen schönen Rest(e)samstag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte heute meinen muttertagsausflug und friere jetzt noch. muss mal schnell in die badewanne...
    ich freu mich auch schon auf erdbeeren, hmmm, der kuchen sieht lecker aus - du oder der held gebacken?
    schönen samstagabend noch! susi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das mit den Temperaturen so weiter geht, kannst du die warmen Restesocken bestimmt noch anziehen. Dein Erdbeerkuchen sieht lecker aus. Habt einen schönen Familientag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    von heiß zu kalt ... und jetzt Regen ... ich habe das Strickzeug auch wieder ausgepackt ... gemütlich ist es so auch :)

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ging es gestern so, nicht warm und nicht kalt, aber heute nacht hatten wir an einzelen Stellen doch etwas Frost, zum Glück hatte ich meine Blümchen in Sicherheit gebracht.
    Meine Stricksachen liegen auch immer parat, für abends beim Fernseh schaun....ist nur Hinreihe rechts und Rückreihe links, das geht so nebenbei.

    Euch einen wunderschönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Wir bleiben auch hauptsächlich drinnen :-).
    Ich mag deinen neuen ? Header! Die Hundzis sind einfach so herzig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar auf meinem Blog ♥