Donnerstag, 24. Mai 2012

Schön das!

Nicht?
Das ist der Ausblick aus unserem Wohnzimmerfenster ♥ Für mich ist die Arbeitswoche gelaufen (wie ihr wißt, arbeite ich ja 40 Stunden in 4 Tagen - ha andere brauchen dafür 5) und für heute ist nur mehr Heldengenießzeit angesagt ♥ und ein wenig am Tuch weiterstricken.
Für morgen hab ich mir eine kleine Bastelaktion überlegt - wenn es was wird, werdet ihr natürlich davon erfahren - wenn nicht, dann hab ich das hier nie geschrieben!

Ich wünsch euch einen tollen Feierabend ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Hallo Nima,

    dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend und morgen viel Spaß beim Basteln.
    Wir wollen es auf jeden Fall sehen. *nickt*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh stimmt ja, du hast schon Wochenende :-) Viel Spaß morgen beim basteln. Und ich habe auch schon Wochenende *jubeljubelfreufreu, denn ich habe mir ganz kurzfristig für morgen frei genommen, da die Wohnungsauflösung/Renovierung der Wohnung meiner Tochter ansteht. Ist also nur halb frei.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. na dann, schönes wochenende! der himmel ist wirklich toll!
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Himmelbild!
    Bin gespannt was du morgen bastelst und hoffe es gelingt dir damit wir auch was zu sehen bekommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Zu deiner Arbeitswoche kann ich nur sagen "fleißig, fleißig"!! und Thumbs up :-)

    Ich freu mich auch auf ein langes WE, wenn alle To-do's abgearbeitet sind; wird gestrickt bis die Nadeln glühen ;-))
    Auf dein Gebasteltes bin ich schon gespannt.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin auch gespannt was gebastelt wird.
    Das Bild ist dir super gelungen, so einen Himmel gibt es nicht alle Tage zu sehen.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon gespannt was du bastelst vielleicht können wir profitieren,
    ein schönes Wochenende und liebs ein Grüßle
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn, dieser himmel!!! ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar auf meinem Blog ♥