Mittwoch, 9. Mai 2012

Was dem Londoner sein Hyde Park...

... ist dem Wiener sein Prater ♥


Da waren der Held und ich heute nämlich zusammen mit den Wölfen einen Feierabendspaziergang machen. Das Wetter war einfach traumhaft und so sind wir dort an dem Teich gesessen und haben geplaudert und Leute angeschaut, die entweder Tischtennis oder Fussball spielten, auf der BMX-Bahn Kunststücke gemacht haben oder auf einem Seil zwischen 2 Bäumen balanciert haben.


Es war so schön, dass der Held und ich beschlossen haben, dass nun öfters nach der Arbeit zu machen. Vielleicht auch einmal am Wochenende für ein kleines Picknick - das wollten wir schon lange machen. Leider darf man in die meisten Wiener Parks mit den Wölfen nicht hinein - aber jetzt scheint es, als hätten wir etwas richtig Tolles gefunden ♥


Der kleine Wolf hatte wie immer alles im Blick, während der große Wolf es - nun ja - doof fand. Ich glaube, er hätte die Couch bevorzugt ;) Aber wenn das Rudel einen Ausflug macht, dann muss sich auch manchmal der große Wolf fügen.

Und nun wünsch ich euch einen wunderschönen Bergfest-Feierabend meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Wow was ihr für tolles Wetter habt. Bei uns hat es heute meistens geregnet. Der Park ist toll und ich finde solche Ausflüge nach der Arbeit sehr entspannend. Dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nima,
    uiii...das hört sich fantastisch an,ich hätte ja den Platz mit dem grossen Wolf tauschen können:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte er sich nichts dagegen gehabt :D

      Löschen
  3. Hallo ihr Lieben
    Das ist wieder ein ganz köstliches Bild von deinen
    2 Wölfen. Der eine total intressiert, dem anderen alles sch...egal;-))
    Knuddle die zwei von mir!
    Schön habt ihr den Feierabend verbracht, ich kenne den Prater nur aus den
    Liedern;-(
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    ihr hattet ja traumhaftes Wetter. Da muss man einfach raus und die Natur geniessen. Die Bilder schauen einfach herrlich aus. Eure Wölfe fanden es bestimmt auch schön, der eine kann es nur nicht so zeigen. ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Parks. Vor allem wenn man schön am Wasser sitzen kann. Das hat doch was. Sieht nach einem ziemlich perfekten Feierabend aus :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Foto's! Ich war nämlich auch schon mal im Prater! Habe zweimal am östereichischen Frauenlauf teilgenommen und der geht durch den Prater!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. An den Prater habe ich auch noch tolle Erinnerungen, wir hatten darmals ähnlich gutes Wetter. Hier ist es im Moment nur couchtauglich, kannst mir den großen Wolf vorbei schicken ;o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Im Prater war ich auch einmal...aber wirklich nur einmal, vor vieeeelen, vieeeeelen Jahren *lach*....das war mal ein Ausflug mit der Schule, ich glaub sogar in der Abschlußklasse.
    Wunderschöne Fotos, macht direkt Lust auf einen Besuch im Prater.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. Armer großer Wolf. Aber so ist das, wenn man älter wird.
    Unser erster Hund mochte im Alter auch keine großen Ausflüge mehr und hat sein Sofa bevorzugt.
    Aber ansonsten habt Ihr da ja ein richtig tolles Ausflugsziel gefunden.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. feierabendspaziergang bei schönem wetter ist immer was feines und im prater sowieso!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht wundervoll aus. So herrlich ruhig, unheimlich grün und wunderschön. Das war bestimmt entspannend mit euren Rabauken :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  12. ja, im alter wird man halt ein bissl bequem! ich kann das nachvollziehen! ;) liebe grüße, ganz besonders an euren armen großen wolf. susi

    AntwortenLöschen
  13. Die vielen lieben Grüße hab ich dem großen Wolf in Form von Streicheleinheiten überreicht ;)
    Er hat sich sichtlich gefreut ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar auf meinem Blog ♥