Mittwoch, 6. März 2013

Fluxe Blätterteigteilchen...

... würde Frau Landgeflüster nun schreiben. Und ich tu das auch, weil mich ihr Post dazu verleitet hat, beim Chefkoch (auch bekannt als der Held) eben diese leckeren Teilchen zu bestellen.


Leider können der Held und ich ja unter der Woche nicht zusammen essen, deswegen sind meine Fotos nicht so schön wie ihre und auch die Umgebung...naja...aber schmecken - schmecken tun sie einfach *mmmhmmmm*

Unsere Variante war gefüllt mit: Schinken, Käse, Champignons, Lauch, etwas Knoblauch, verschiedene Gewürze und Tomatenmark. Und ich kann mir noch 1000 weitere Varianten vorstellen...

Kommentare:

  1. Ich find' das Foto klasse und kann sie riechen, oh wie lecker.
    Liebe Sonnengrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Blätterteig geht bei mir auch immer, besonders gern mit Würstchen drin, mmmhhhh... darf man sagen Wiener Würstchen? Die heißen bei uns so ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Klar darfst du - bei uns heißen die Frankfurter *lach*

    AntwortenLöschen
  4. ups, sie hat tatsächlich auch flux geschrieben ;) ich mag die fertigkipferl gern, kennst du die, wo man die dose an der tischkante aufmacht? auch am liebsten mit schinken und champignons gefüllt. aber ich muss sie mir immer selber machen :(
    lieben gruß und klar will ich mich nicht wirklich in die arbeit stürzen *haha!*
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhmmm, die sind wirklich lecker. Ich mache sie öfter mal als Snack, wenn Gäste da sind. Kommen immer super gut an. Und bei den Füllungen kann man wirklich prima variieren.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. *mmmhhh* Das hört sich ja lecker an!! =)
    Und sieht auch lecker aus!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmmmm sieht das lecker aus.
    Viele Grüße von den Frankfurtern zu den Wienern :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Uiii..sehen die Teilchen lecker aus,da würde ich jetzt gerne reinbeissen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, mag ich sehr! Danke für den Input *BlätterteigausTiefkühlerholengeh*

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, tiefgekühlter Blätterteig geht für fast alles :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Boahhh leckerlich!!!*sabber

    Das Abendbrot is schon ein Weilchen her und jetzt wo ich hier die lecker Bilder sehe.... ich könnt auch auf sone Päckchen.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja lecker . Solche Teilchen esse ich auch gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wie du wieder verwöhnt wirst;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar auf meinem Blog ♥